Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist. Eine Komination aus religiösem und fachpraktischem Wissen:

 

Dr. Ibrahim Salama, Vorsitzender des religiösen Rats und Geschäftsführer

Hochschullehrer an der Al-Azhar Universität (Kairo/Ägypten) im Bereich islamische Theologie. Als Kind lernte er den Koran auswendig, besuchte die religiösen Al-Azhar Schulen und studierte im Anschluss an der renomierten Al-Azhar Universität. Seine Dissertation widmete er der Behandlung der rechtlichen und religiösen Probleme der Muslime in Deutschland. Zahlreiche Publikationen im Bereich islamische Theologie insbesondere im Bereich islamischen Recht.


Dipl.-lng.agr. Abdel - Kader El - Bagoury, Leiter Auditorenteam

Neben seinem Fachwissen leitete er verschiedenen Moschee-Gemeinden in Norddeutschland. Jahrlange europaweite Erfahrung im Bereich Halal-Zertifizierung.


Dr. vet. Diab Abed, Auditor

Spezialist im Bereich Schlachtung und Tiermedizin. Jahrelange Erfahrung im Bereich Halal-Zertifizierung.